loader
  • slidebg1

Thomas Peschke

Betreut die Bereiche Produktentwicklung, Konzeption und Training.

„Wenn du sprichst, wiederholst du nur, was du eh schon weißt. Wenn du aber zuhörst, kannst du unter Umständen etwas Neues lernen.“ – Dalai Lama

„Ich finde es wichtig, sich die Meinung von Anderen genau anzuhören und die Dinge für mich herauszunehmen, die zu mir passen und mir neue Ressourcen eröffnen. Wenn bei einem Puzzle nur ein Teil fehlt, ist es unvollständig, genau wie ein Hinweis oder Ratschlag, der nicht bis zum Ende angehört wurde. Ein möglichst vollständiges Puzzle ist im Training wie im Coaching somit für mich ein besserer Wegbegleiter als wilder Aktionismus.“


Thomas Peschke, Jahrgang 1973, hat Betriebswirtschaftslehre studiert und ist seit 2005 geprüfter Business-Trainer. Seine Erfahrungen erstrecken sich von Verkaufs- und Produkttrainings im Privat- und Geschäftskundenbereich bis hinzu Teamentwicklungsmaßnahmen, die er bei diversen Telekommunikationsunternehmen einsetzt.