loader
  • slidebg1

Nicole Hartmann

„Der erste Schritt zum Erfolg, ist, sich dafür zu interessieren!“ (Wilhelm Osler)

„Die Begegnung mit Menschen unterschiedlicher Herkünfte zeigt mir regelmäßig auf, dass es nicht wichtig für den beruflichen Erfolg ist, woher man kommt. Wichtig ist es, dass ich will was ich mache. Denn dann ist alles vorstellbar. Menschen in ihrem Wollen durch Klarheit zu fördern und sie in der Umsetzung zu begleiten, ist mein persönlicher Impuls um aktiv zu werden.“


Nicole Hartmann arbeitet seit 6 Jahren als geprüfte Business BDVT- Trainerin und Business Coach für Dienstleistungsunternehmen aus der Kommunikations- und Modebranche. Sie begleitet Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen und entwickelt individuelle Konzepte.

Zu ihren Aufgaben gehören Produkt- und Verkaufstrainings, Zukunftswerkstätten sowie die Berufliche Standortentwicklung dank neuer Ziele. Namhafte Telekommunikationsunternehmen und soziale Bildungsträger zählen seit vielen Jahren zu ihren treuen Klienten.