loader
  • slidebg1

Michael Hobeck

Betreut die Bereiche Produktentwicklung, Konzeption und Training.

„Neue Herausforderungen inspirieren mich, weil sie Raum für Ideen und Lösungswege benötigen und kreieren. Bei meiner Tätigkeit gleicht keine Woche einer anderen. Das hält mich wach und erfüllt mich. Deshalb arbeite ich gerne in diesem Bereich.

Wertschätzender Umgang miteinander zeichnet meine Arbeit aus. Er ist für mich die Basis des gemeinsamen Handelns und bietet mir stets spannende Einblicke in die Welt der Weiterbildung.“


Michael Hobeck ist Jahrgang 1980 und absolvierte in Leipzig sein Studium zum Diplom Betriebswirt. Er sammelte seine Erfahrungen im Trainingsbereich für Apple und ist als zertifizierter Businesstrainer für verschiedene Unternehmen in der Trainingskonzeption und Durchführung aktiv.

Er arbeitete bisher für namhafte Unternehmen wie Apple GmbH, Deutsche Telekom AG, Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH.