loader
  • slidebg1

Henrik Jeschkowski

Betreut die Bereiche Produktentwicklung, Konzeption und Training.

„Ob im Mitarbeiter- oder im Verkaufsgespräch eine gute Vorbereitung ist mir genauso wichtig wie eine Verhandlungsstrategie. In diesem Sinn ist mir die umfassende Einarbeitung in die zu vermittelnden Inhalte zur professionellen Grundhaltung geworden. Humor und Präsenz ermöglichen den besten Zugang zu neuen Erkenntnissen. Meine zwei Steckenpferde sind Trainings mit Live-Visualisierung und Businesstheater.“

Henrik Jeschkowski, Jahrgang 1969, arbeitet für namhafte Unternehmen wie Daimler AG, Deutsche Bank AG, Siemens AG, Apple GmbH, Media-Saturn-Holding, Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH und Telekom Deutschland GmbH.

Seit 2007 ist er BDVT zertifizierter Trainer, Berater, Coach und seit 2014 zertifizierter Mediator (univ.). Dank dieser sehr methodischen Ausbildungen, gehören Team-, Führungskräfte- und Verhaltenstrainings, Produkt-, Verkaufs- und Vertriebstrainings, sowie Visualisierungs- und Präsentationstrainings zu seinem Aufgabengebiet.