loader
  • slidebg1

Gero Will

Gero Will steuert als Chief Operating Officer die Unternehmensentwicklung, die Bereiche Konzeption und Produktentwicklung sowie die internationale Vermarktung der dotama® GmbH.

„Gestützt auf einen sprach- und geschichtswissenschaftlichen Hintergrund lege ich Wert auf Feinheiten. Die Vermittlung von Wertschätzung und Akzeptanz für die Verschiedenheiten von Menschen mit ihren jeweils ganz eigenen Stärken bedeuten mir sehr viel. Ich mag es, in einem ungezwungenen und fairen Rahmen die Möglichkeit zur Selbsterkenntnis zu schaffen und in Nebensätzen zum Impulsgeber für Veränderungen zu werden. Trainings mit multinationalen Teilnehmern in Englisch und Schwedisch sind für mich Freude und Ansporn zugleich.“

Gero Will, Jahrgang 1971 arbeitete in Schweden und den USA. Nach seinem Studium an der Humboldt-Universität und in Großbritannien zog es den zweifachen Familienvater nach einem Hamburger Exkurs wieder nach Berlin.

Gestützt auf langjährige Erfahrungen in Verkauf und Vertrieb sowie als Online-Redakteur von Intranet-Inhalten, eine Tätigkeit als Produktmanager für mobile Devices. Als BDVT-zertifizierter Trainer, Berater und Coach, sowie als Conflict Certified Coach und Mediator (univ.) spezialisierte er sich auf Verhaltenstrainings im Bereich Führung und Vertrieb.