loader
  • slidebg1

Florian Gypser

Betreut als Tonmeister und Video-Operator den Bereich Audio/Video-Produktion

Mein Interesse gilt neuen Wegen in der Konzeption und Umsetzung von Audio- und Videoproduktionen im Trainingsbereich. Dabei sind mir kreative Impulse aus meiner Erfahrung als Musik- und Medienproduzent besonders wichtig. Nichts ist ermüdender, als die Wiederholung des ewig Gleichen. Durch meine langjährige Lehrtätigkeit und Erfahrung mit Produktionen verschiedenster Art ist mir die Kombination von Schulung und Produktion vertraut. Daher fällt es mir leicht, die Akteure vor Kamera und Mikrofon ruhig und gelassen bei unseren Produktionen zu unterstützen.

Florian Gypser, geboren 1978, ist seit Abschluss seine Studiums als freier Tonmeister (VDT) und Musikproduzent tätig. Er sammelte umfangreiche Erfahrung bei Produktionen für diverse Medienkonzerne, als Lehrbeauftragter und Dozent an Fach- und Musikhochschulen in Deutschland sowie der Schweiz und als freier Fachautor für Audiotechnik.

Als Spezialist für Audioproduktion und Videooperator war er zudem für namhafte Unternehmen der Telekommunikationsbranche, IT-Sicherheit sowie Organisationen der Vereinten Nationen tätig.