loader
  • slidebg1

Dominik Reinhardt

Betreut die Bereiche Produktentwicklung, Konzeption und Training.

„Eine Pflanze wächst und gedeiht abhängig von äußeren Faktoren und Umfeld. Daher sehe ich es als spannenden Prozess, die Teilnehmer im Training ins Handeln zu bekommen, mit dem Ziel der individuellen Erkenntnisschatztruhe bestehend aus optimierten Verhaltensweisen, Produktwissen und der Kombination aus Beidem, angetrieben von den Katalysatoren Motivation, Ehrgeiz und Spaß. Training ist wie auch im Sport elementar für Erfolg - Das ist es was mich antreibt.“


Dominik Reinhardt, Jahrgang 1981, sammelt seit 2006 Erfahrungen im Trainingsbereich als geprüfter Business-Trainer. Er arbeitet aktiv für Telekommunikationsunternehmen im Bereich Produkte und Vertrieb im Geschäftskundensegment, und begleitet Teamcoachingprozesse im Sport, sowie in Unternehmen.